Michelle Hunziker als sexy Cover-Star

Verführerisch:

Michelle Hunziker als sexy Cover-Star

Wilde Mähne, viel Haut und ein verführerischer Blick: Auf dem Cover der "Vanity Fair" zeigte sich Michelle von ihrer Schokoladenseite.

Ihre neue Liebe steht ihr sichtlich gut: Für die italienische Vanity Fair präsentierte sich Michelle Hunziker (35) so sexy, wie sie sonst nur Lover Tomaso Trussardi (28) zu Gesicht bekommt. Mit dem reichen Mode-Erben turtelt sie derzeit am Strand von Varigotti – die ligurische Küstenstadt, in der Belle Michelle ein Haus besitzt, ist ihr neues Liebesnest.

Mit Tomaso scheint Hunziker nun endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. „Er ist der Richtige“, schwärmt sie über ihre neue Flamme. „Mit ihm möchte ich ein Baby, aber nicht sofort.“ Tochter Aurora (15), die die Moderatorin mit Schnulzensänger Eros Ramazzotti hat, würde sich jedenfalls über ein Geschwisterchen freuen.

Hochzeit? Kein Wunder, dass nun auch über eine Heirat gemunkelt wird. Der Altersunterschied von sieben Jahren sei für Michelle übrigens kein Problem: „Liebe kennt kein Alter“, sagt sie. „Tomaso ist sehr reif für sein Alter und nicht so desillusioniert wie viele Männer ab 30.“         

Diashow: Michelle Hunziker für Vanity Fair

Michelle Hunziker für Vanity Fair

×