Messi modelt für Dolce & Gabbana

Hot!

Messi modelt für Dolce & Gabbana

Lionel Messi heizt den Damen (und manchen Herren!) mit der neuen D&G-Kampagne ordentlich ein!

Aber Hallo!
Der sympathische FC Barca-Kicker Lionel Messi ist der aktuelle Star der neuen Dolce & Gabbana –Unterwäsche Kampagne. Geshootet wurde der Weltfußballer des Jahres von Domenico dolce höchstpersönlich. Das Ergebnis darf sich sehen lassen: auf dem schwarz-weiß Bild zeigt Messi sein perfektes Sixpack in einem schwarzen Langarm-Shirt und hat einen Blick drauf, der Frauenherzen höher schlagen lässt.

„Wir sind glücklich, unseren Namen in Verbindung mit einem solch großartigen Spieler wie Leo Messi zu bringen. Auch wenn Talent angeboren ist, sind es seine Leidenschaft und Authentizität auf dem Spielfeld, die ihn zum besten Fußballer der Welt haben werden lassen.“, so Dolce und Gabbana.

Diashow: Dolce & Gabbana H/W 2013