Promi-Nachwuchs

Melanie Griffiths Tochter Dakota modelt

Teilen

Hollywoods neues Talent, Dakota Johnson, Spross von Melanie Griffith und Don Johnson, geht unter die Models!

Wir alle lieben gute, wohlgeformte Sonnenbrillen! Und so freuen wir uns umsomehr, dass die hochwertige Sonnenbrillen-Marke Oliver Peoples sich die schöne Dakota ins Boot geholt hat, um die neueste Kampagne zu bewerben.

Blendend
Dakota steht karrieretechnisch in derselben Reihe wie Zooe Deschanel, Elijah Wood and Devandra Banhart, die alle von der Bühne ausgehend zusätzliche Werbekampagnen nützen, um ihren Bekanntheitsgrad auszubauen. Sie ist die jüngste einer Hollywood-Dynastie mit einer Mutter,die niemand geringerer als Melanie Griffith ist und einem Vater, Don Johnson, der in den 80ern als Miami-Cop Gangster in der Serie "Miami VIce" jagte. Auch Oma Tipi Hedren war eine gefeierte 60ies-Schauspielerin und wird bald von Sienna Miller in dem Film "The Girl" verkörpert. Gute Gene also!

Kampagnen
Zur Zeit sieht man Dakota, neben der wunderbar-ästhetischen Oliver Peoples Kampagne, auch in der Werbung für Mango Denim und als heißes, neues Gesicht für Uniqulo. Über die Oliver Peoples-Kampagne sagte der Jungstar: "Mit so einer Gruppe fantastischer Menschen an einer Kampagne zu arbeiten, war sehr aufregend für mich."! Michelle Walnum von Oliver Peoples meinte über die Schönheit: " Sie ist durch und durch amerikanisch in ihren Aussehen und das hat sofort unsere Aufmerksamkeit erregt.".

Sehen Sie hier das aktuelle Kampagnen-Video!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.