Lieber mollig

McCarthy: 'Dünner war ich nicht glücklicher!'

Teilen

Die Schauspielerin widersetzt sich dem in Hollywood herrschenden Schönheitswahn.

"Ich hatte schon jede Kleidergröße der Welt", so Melissa McCarthy. Kaum zu glauben, doch die Schauspeilerin bekannt aus der Serie "Gilmore Girls" und dem Film " Brautalarm" war vor ihrem großen Durchbruch richtig schlank und hatte Normalgewicht. Jetzt, auch der Karriere zugunsten, wiegt sie mehr denn je und behauptet dem Schönheitswahn zum Trotz, sich pudelwohl zu fühlen und kein problem damit zu haben.

Abnehmen nicht erwünscht
"In meinen 20ern war ich zum Teil super in Form, aber glücklicher war ich nicht“, sagt die 42-jährige in einem Interview mit dem Magazin More. Dass zusätzliche Pfunde mehr Jobs einbringen bewies auch Kollegin Rebel Wilson, die als "dicker Star" nun immer mehr Rollenangebote bekommt. Von der "komischen Dicke" zu einer erschlankten, ernsten Schauspielerin zu werden, wäre für beide nur schwer möglich und würde viele Fans enttäuschen und verwirren.

Keine Zeit für die Figur
Nach zwei Kindern ist McCarthy weniger mit ihrem Gewicht beschäftigt gewesen: „Mit Kindern hat man einfach nicht die Zeit oder Energie, sich mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen“. Da wären Adriana Lima, Heidi Klum und viele andere Stars,deren priorität ihr Aussehen ist aber ganz anderer Meinung.

Das sind die größten Figurfallen 1/10
1. Knabbereien
Knabbern vor dem Fernseher bzw. das Essen aus Langeweile gehören zu den größten Figurfallen. Wer auf das knabbern beim Fernschauen nicht verzichten kann, sollte wenigstens auf gesunde Alternativen umsteigen. Statt Popcorn und Chips gehören Karottensticks, Grissini oder Nüsse auf den Tisch. Gegen Langeweile hilft zum Beispiel ein Spaziergang, Sport oder ein Treffen mit Freunden.

In einem anderen Interview sagte McCarthy noch: "Manchmal wünschte ich mir, dass ich plötzlich, wie durch ein Wunder, Kleidergröße 36 hätte und dass ich nie wieder an mein Gewicht denken müsste. Aber ich bin gesund, deshalb mache ich mich nicht verrückt."

Kurvige Stars

Jennifer Lopez

Beyonce Knowles

Salma Hayek setzt auf knalliges violett und lenkt die Aufmerksamkeit auf ihr Dekolleté.

Amber Rose

"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez lenkt von überschüssigen Pfunden mit einem gemusterten Bustierkleid ab.

Kim Kardashian betont ihre Sanduhr-Figur mit einem engen Rockteil und kaschiert mit fließendem Stoff.

Mariah Carey setzt auf die Signalfarbe Rot und Assymetrie.

Kate Winslet in einem crémefarbenen, engen Kleid mit schwarzem Stoff an Taille und Hüfte.

America Ferrera betont ihre schmale Mitte mit einem Taillengürtel.

Jessica Simpson in einem klassichen, schwarzen Etuikleid mit auffälliger Blume.

Kelly Osbourne sorgt in diesem Kleid mit gelben Stoffteilen an Taille, Brust und Schultern für eine optische Täuschung.

Jennifer Hudson in einem engen Etuikleid in dunklem rosé.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo