Vierfacher Papa

"Töchter zu starken Frauen erziehen"

"Ich glaube, es ist wichtig für Kinder, zu wissen, dass ihre Entscheidungen hier auf der Erde von Bedeutung sind. Dein Verhalten ist von Bedeutung und wie man andere Leute behandelt ist von Bedeutung", fügt er auf hinzu. "Es ist hier von Bedeutung und ich hoffe, dass es auch im Jenseits von Bedeutung ist. Es kommt auf die Verantwortlichkeit für dein eigenes Verhalten an, das ist wichtig. Wann auch immer ich also mit meinen Kindern rede, oder wann immer sie etwas fragen, versuche ich es nachher in eine Art ethischen Zusammenhang zu setzen. Wenn ich eine Liste mit den Sachen hätte, die ich erledigen will, bevor ich sterbe, wäre an erster Stelle, meine vier Mädchen zu starken guten Frauen zu erziehen."

Matt Damon zum vierten Mal Vater geworden
Luciana, die Frau des US-Schauspielers Matt Damon, brachte am Mittwoch, 20. Oktober, ein gesundes Mädchen zur Welt. Den Neuzuwachs nannte das Pärchen Stella.

Familienplanung abgeschlossen
Mit seiner Frau zieht der 40-jährige Star bereits die vierjährige Isabella, die zweijährige Gia und Lucianas Tochter Alexia (11) groß. Letztere stammt aus einer vorangegangegen Beziehung der vierfachen Mutter.Vor kurzem hatte Damon verkündet, dass mit der Geburt ihrer vierten Tochter, die Familienplanung abgeschlossen sei. Er erklärte: "Meine Frau bekommt bald unser viertes Kind und wir haben jetzt einen Schlussstrich gezogen. Das war's. Unser Leben ist erfüllt und wunderbar und wir haben genug Kinder."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden