Martina Kaiser: Babygeschrei statt Disco-Beats

Frau der Woche

Martina Kaiser: Babygeschrei statt Disco-Beats

Für die Überraschung der Woche sorgte Martina Kaiser (41): Die DJane erwartet ein Baby! Das Staunen ist nicht nur ob des Geburtstermins im April (bis dato bemerkte niemand Kaisers Bäuchlein) groß, sondern auch, weil die hübsche Ex-Ö3-Moderatorin eigentlich als Langzeit-Single gilt. Dabei war Martina Kaiser ein Jahr heimlich mit Musical-Star Andreas Lichtenberger (41) liiert. Von ihm soll auch das Baby – ein Mädchen, wie Kaiser verriet – sein. Doch leider will der Musical-Star („Ich war noch niemals in New York“) nichts von dem Baby wissen. „Aber rechtlich ist alles klar“, so Kaiser, die naturgemäß „sehr enttäuscht“ ist.

Neue Single: Dein Wille geschehe
Freude und Trauer hat die Sängerin nun im Lied „Dein Wille geschehe“ verarbeitet. „Musik ist für mich derzeit so etwas wie eine Therapie“, so Kaiser. Lichtenberger zur Causa Baby? „Mein Privatleben kommentiere ich nicht.“ Dementis klingen freilich anders. Kaiser kann wohl nur auf ein Weihnachtswunder hoffen… 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden