Natürlich & sexy

Marion Cotillard zeigt was sie hat!

Teilen

Die französische Schauspielerin präsentiert im französischen Magazin Madame Figaro ihren makellosen Körper.

Der „La vie en rose“- Star zeigt sich in dem französischen Magazin Madame Figaro natürlich und gleichzeitig sexy. Ihr Haar trägt sie voluminös und zerzaust, ihr Make-up ist sehr dezent gehalten und dient ausnahmslos dazu, ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen. Eyecatcher sind ihre großen, bauen Augen. Die Schauspielerin sieht mit ihren 37 Jahren einfach umwerfend aus. Ihren schlanken Body zeigt sie in kurzen und engen Klamotten - sehr sexy!

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Kates Baby-Countdown, Eva Cavalli zu GNTM und den „Wild Girls“. Plus: Tickets für Kesha.

  

Marion gesteht in dem Interview mit dem Magazin Madame Figaro, dass sie privat sehr schüchtern sei. „Nur wenn ich über einen Film spreche, den ich liebe, kommt meine Lebendigkeit ans Tageslicht. Privat bin total schüchtern und selbstkritisch. Ich wünschte ich wäre selbstsicherer. Aber das bin ich nur, wenn ich spiele“, so die sympathische Schauspielerin. Schön zu wissen, dass auch Stars wie Marion Cotillard ganz normale Problemchen haben …

Marion Cotillard: Ihre schönsten Red Carpet Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo