Interview-Magazin

Marion Cotillard: Comeback als Cover-Girl

Teilen

Lange haben wir nichts von der schönen Schauspielerin gesehen, nun ist sie zurück im Rampenlicht!

Die letzten offiziellen Fotos der Französin Marion Cotillard (38) stammen aus Dezember 2013, damals trat sie beim Filmfestival Marrakeschs auf. Angesichts der neuen und umfangreichen Fotostrecke für die kommende Märzausgabe des Magazins Interview verzeihen wir ihr ihre lange Abwesenheit jedoch ausnahmsweise.

Marion Cotillard: Comeback als Cover-Girl
© http://www.interviewmagazine.com

(c) www.interviewmagazine.com

Mit blassem Teint, verführerischen Smokey-Eyes und tiefroten Lippen, deutet Cotillard auf dem Cover der Zeitschrift (siehe Titelbild) ein Lächeln an. Ihre fast schon türkisfarbenen Augen scheinen den Betrachter dabei eindringlich zu mustern.

Marion Cotillard: Comeback als Cover-Girl
© www.interviewmagazine.com

(c) www.interviewmagazine.com

Ehrlichgesagt begeistern uns die Bilder nicht restlos: zwar strahlen sie (nicht zuletzt durch das hellblaue Dior-Kleid auf dem Coverfoto) die Eleganz der guten alten Hollywood-Tage und gleichzeitig Sex-Appeal aus, lassen Marion Cotillard jedoch sehr streng und noch dazu älter wirken, als sie eigentlich ist.

Marion Cotillard: Ihre schönsten Red Carpet Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.