Peinlicher Kleid-Platzer liefert tiefe Einblicke

Maria Fowler

Peinlicher Kleid-Platzer liefert tiefe Einblicke

Artikel teilen

Mit einem Riss ging der Glamour flöten – Maria Fowlers zu enges Kleid platzte beim Aussteigen aus dem Taxi.

So schnell kann’s gehen: eine unachtsame Bewegung, zu viel Luft geholt und schon ist die Naht am knallengen Kleid geplatzt. Diesen Albtraum erlebte nun das britische Seite 3-Model Maria Fowler (25).

Po-Panne
Beim nächtlichen Club-Hopping mit Freundin Gemma Massey versuchte das Model, in sichtlich angeheitertem Zustand, möglichst damenhaft aus dem Taxi zu steigen. Der Plan ging leider gründlich daneben. Der enge Stoff platzte direkt an ihrem Hintern auf und lieferte Einsichten auf die blanke Kehrseite des Models. Zu allem Glück erwartete sie vor dem Club eine ganze Schar an Paparazzi, die das Missgeschick auf Nahaufnahmen festhielten. Fowler lächelte in die Kameras, bedeckte ihren Po mit ihrer Clutch und ging trotzdem weiterfeiern! Auf Twitter versuchte sie das ganze Dilemma mit Humor zu nehmen und postete anschließend noch ein Bild von ihrem Po-Blitzer mit dem Kommentar: „Ich habe versucht, mich züchtig anzuziehen und schaut, was passiert. Manche Sachen sollen eben nicht sein.“  Eleganz will eben auch geübt sein!

Promi-Panne Busenblitzer

Topmodel Rosie Huntington-Whiteley merkt anscheinend, dass nicht alles am rechten Platz ist.

Dieser Busenblitzer am roten Teppich muss für Milla Jovovich wohl besonders peinlich gewesen sein.

Dieser Busenblitzer am roten Teppich muss für Milla Jovovich wohl besonders peinlich gewesen sein.

Bei "Wetten dass..." zeigte sich Jennifer Lopez ziemlich freizügig...

Eine kräftige Welle, und schwups, schon verrutschte das Oberteil von Ciara.

Schauspielerin Mischa Bartons Bluse zeigte sich nicht sehr beständig.

Das Mini-Top hielt den wilden Performances von Nicky Minaj nicht stand.

Kate Moss zeigt als Topmodel auch im Urlaub, was sie hat.

Lily Allen zählt anscheinend zu den BH-Gegnern.

Lily Allen zählt anscheinend zu den BH-Gegnern.

Lily Allen zählt anscheinend zu den BH-Gegnern.

Liz Hurleys Sari verdeckte weniger, als ihr lieb war.

Auch schwarze T-Shirts geben im Blitzlichtgewitter oft einiges Preis. So wie bei Elle MacPherson.

Auch Stilikone Victoria Beckham hat mit Busenblitzern zu kämpfen.

Tara Palmer Tomkinson, Patenkind von Prinz Charles, zeigt was sie hat.

Trotz verhüllten Kurven sieht man bei Heather Graham und Gwyneth Paltrow mehr als sie denken.

Trotz verhüllten Kurven sieht man bei Heather Graham und Gwyneth Paltrow mehr als sie denken.

Paris Hilton trägt auch nicht immer einen BH.

Auch Kate Moss denkt sich wohl, dass bei schwarzen T-Shirts nichts passieren kann.

Ebenso ergeht es Lindsay Lohan.

Ebenso ergeht es Lindsay Lohan...

...und auch Peaches Geldof.

Lily Kerssenberg ohne BH.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo