Margherita Missoni erwartet ihr 1. Kind

Mode-Baby

Margherita Missoni erwartet ihr 1. Kind

Im Hause Missoni erwartet man Nachwuchs: Margherita Missoni zeigte sich nun mit Babybauch.

Verschollen
Das Modehaus Missoni wurde  Anfang des Jahres von einer Tragödie heimgesucht: Vittorio Missoni, Gründer des Modehauses und seine Ehefrau Maurizia Casteglioni verschwanden am 4.Januar in Venezuala. Von ihrem Flugzeug fehlt bisher jede Spur. Lediglich eine gefundene Reisetasche deutet darauf hin, dass der Flieger im Wasser abgestürzt sein könnte.

Geheimnis gelüftet
Umso schöner, dass es nun erfreulichere Nachrichten aus dem Hause Missoni zu hören gibt. Die Nichte von Vittorio Missoni und Tochter von Angela Missoni ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Im Juni 2012 heiratete Margherita (30) ihren Freund Eugenio Amos und wurde nun bei einer Party mit deutlich sichtbarem Babybauch gesehen. Bei mehreren Shows war Margherita Missoni während der Mailänder Modewoche anwesend, doch den Bauch versteckte sie bisher unter langen Kleidern.

Margherita Missoni ist beim Familienunternehmen für den Design der Accessoires, darunter Taschen, Schuhe, Bademode und Sonnenbrillen, zuständig.

Diashow: Margherita Missonis Hochzeit

Margherita Missonis Hochzeit

×

    Diashow: Margherita Missoni - Mode Mix

    Margherita Missoni - Mode Mix

    ×