Hurrikan-Schaden

Marc Jacobs' Apartment von Sandy überschwemmt

Teilen

Das prominente Hurrikan Opfer kann sich gut in die Lage der weniger wohlhabenden Menschen versetzten.

Das Apartment des Designers wurde von Hurrikan Sandy komplett verwüstet. Marc Jacobs (51) musste sein 7 Millionen Euro Domizil, mit all seinem Hab und Gut fluchtartig verlassen und den Fluten überlassen. Beim „Gassi gehen“ mit seinem Hund, den er zum Glück retten konnte, wurde Marc von Reportern von„TMZ“  interviewed und erzählte ihnen von seinem Unglück.

Für den guten Zweck
Stars wie Jon Bon Jovi  (50) und Christina Aguilera (32) erspielten mit ihrem „Hurricane Sandy: Coming Together“-Konzert 17 Millionen Euro für die Opfer, des Hurrikan. Vielleicht setzt sich auch Marc Jacobs, sobald er sich von seiner Misere erholt hat, hinter seinen Zeichenblock und entwirft eine Charity-Kollektion. Es wäre zwar ein schwacher, aber dennoch schöner Trost, der sicher auch einiges an Spendengeldern für die Sandy- Opfer einbringen würde. 

Marc by Marc Jacobs F/S 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.