Mann schreibt seiner Frau täglich Liebesbeweise

40 Jahre, 14.000 Liebesbriefe

Mann schreibt seiner Frau täglich Liebesbeweise

Bill Brenson ist der wohl romantischste Mann der Welt.

Eine Geschichte, wie sie selbst die besten Hollywood-Drehbuchautoren nicht schöner hätten schreiben können.

Bill Bresnan, 74, ist der wohl liebevollste und romantischste Mann der Welt.
Seit 40 Jahren schickt er seiner Frau Kristen täglich einen Liebesbrief. Das sind mindestens 14.600 Liebesbriefe, die Bill verfasst und an seine Frau geschickt oder persönlich übergeben hat. 10.000 dieser Briefe sind sogar chronologisch geordnet, und lagern in 25 Boxen in ihrem Haus in New Jersey.

Es sind mehr als Briefe, es ist eine Geschichte ihrer Liebe. Und Bresnan hofft, dass ihre Geschichte junge Paare inspiriert. „Ich sehe junge Menschen, die sich in Restaurants gegenüber sitzen, ihren Bildschirm anstarren und nicht miteinander reden oder sich auch nur ansehen“, so Bill. „Ich will, dass sie ihre gemeinsame Zeit nutzen und wertschätzen.“

Dafür ist er tatsächlich die perfekte Inspirationsquelle.  Denn Bill Bresnan ist das beste Beispiel und Vorbild, das mit Wertschätzung und Liebe eine Beziehung ewig halten kann.