Männermodel kämpft um Breakdance-Weltmeisterschaft

Sexy

Männermodel kämpft um Breakdance-Weltmeisterschaft

Er gilt als der neue Star des Reality-TV und macht jetzt sogar Superblondine Daniela Katzenberger Konkurrenz: Männermodel & Breakdancer Marc Eggers. Doch am Wochenende musste er im französischen Montpellier erstmal gegen die internationale Breakdance-Elite antreten.

Neben dem Modeln ist Breakdance Marcs große Leidenschaft und das zeigte er einem Millionenpublikum eindrucksvoll in der letzen Staffel der RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Der deutsche Meister im Breakdance kämpfte jetzt im französischen Montpellier um die Weltmeisterschaft: „Die Weltmeisterschaft in Frankreich war der Wahnsinn, ein unvergleichliches Gefühl als deutscher Meister seine Nation vor über 15.000 Zuschauern live zu vertreten! Leider haben wir es nicht unter die besten vier geschafft. Aber genug Zuversicht und Kraft gesammelt, um nächstes Jahr den deutschen Meistertitel angemessen zu verteidigen und bei der WM vorne mit dabei zu sein!“

Diashow Marc Eggers kämpfte um die Breakdance-Weltmeisterschaft

Marc Eggers

Marc Eggers

Marc Eggers

1 / 3

Neben dem Breakdance erobert der 24-Jährige auch die Laufstege der Welt: Den entscheidenden Anstoß bekam er ausgerechnet von Deutschlands Modekenner Nr. 1, "Supertalent"-Juror und Choreograf Bruce Darnell. Und der lag goldrichtig, Marc ist zurzeit das angesagteste deutsche Männermodel! 

Seitdem hat sich das Leben des smarten Hamburgers schlagartig geändert: Fashionshow in Moskau, Fotoshooting auf Mallorca, fast täglich ist Marc Eggers für Jobs unterwegs. Auf der letzen Fashionshow in Moskau lief er sogar mit Topmodel Julia Stegner über den Catwalk. "Ich liebe das Modeln und hätte nichts dagegen, der nächste Marcus Schenkenberg zu werden. In Deutschland gibt es kein richtig bekanntes Männermodel, das würde ich gern ändern." Sein spannendes Modelleben dokumentierte auch das VOX-Erfolgsformat „auf und davon“: Hier kämpfte er in London um die begehrtesten Jobs! Und das machte er so überzeugend, dass Marc jetzt als der neue Reality-TV Superstar gehandelt wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden