Männer, bitte nicht nachmachen!

Robert Pattinson

Männer, bitte nicht nachmachen!

Robert Pattinson ist hiermit nominiert für den schlechtesten Haarschnitt des Jahres.

Kaum zu glauben, dass dieser Mann noch vor kurzem als der heißeste Typ Hollywoods gehandelt wurde. Mit diesem Haarschnitt dürfte Robert Pattinson aber wohl kaum den Geschmack der Damenwelt treffen. Am Red Carpet präsentierte er seinen neuen Undercut. Als wäre der drastische Schnitt nicht schlimm genug, ließ der Friseur bei der Rasur eine quadratische Form am Nacken stehen. Mehr als befremdlich mutet dieser Look an.

Frisur für neue Rolle?
Ob der Schauspieler diesen neuen Schnitt für eine Rolle verpasst bekommen hat, behielt er für sich. Vielleicht aber ist die radikale Typveränderung auch Ausdruck einer rebellischen Phase. Was auch immer Pattinson zu diesem neuen Look bewegt hat: Wir hoffen, dass es von kurzer Dauer ist.

Diashow: Robert Pattinson

Robert Pattinson

×