Mädchen freut sich über ersten Regen

Wie süß

Mädchen freut sich über ersten Regen

Was für ein süßes Video: Ein kleines Mädchen in Kalifornien erlebt ihren ersten Regen und ist völlig außer sich.

Regen ist für den durchschnittlichen Mitteleuropäer eine sehr lästige Angelegenheit. Welche Magie der Niederschlag aber entfalten kann, zeigt ein Video, das gerade Millionen Menschen weltweit entzückt. Der Youtube-Clip zeigt die 15 Monate alte Kayden Byon aus dem US-Bundesstaat Kalifornien, die im vergangenen Dezember zum ersten Mal in ihrem Leben im Regen tanzt – und dabei immer wieder vor Freude lacht und gluckst. Der Clip ist mittlerweile über 3,3 Millionen Mal angesehen worden. Die kleine Kayden läuft mit ausgestreckten Händen und weit offenem Mund im Vorgarten ihres Hauses umher, schreit immer wieder „Wow“. Und die Versuche ihrer großen Schwester Nicole, sie wieder ins Haus zu holen, scheitern kläglich.