Madonna: "Ich trenne mich nicht von meinen Grillz!"

Gold-Gebiss

Madonna: "Ich trenne mich nicht von meinen Grillz!"

Seit mehreren Wochen präsentiert sich Madonna (55) nun mit Grillz. Doch die goldenen Zähne kommen bei ihren Fans nicht gut an.

Fast schon wie eine Drohung wirkt die neuste Instagram-Message von Madonna worauf sie ein Foto mit ihrem Gold-Gebiss kommentiert! „Die Grillz werden bleiben. Bleiben! Wenn du sie nicht magst, sieh' nicht hin."

Dass sie ein Vorliebe für teure Accessoires und eben auch für den goldenen Mundschmuck hat, bewies sie uns bereits mit zahlreichen anderen Twitter und Instagram Fotos. Es scheint, als ob der Queen of Pop kein Gag zu blöd wäre, um zu beweisen wie jung und hipp sie ist. Doch bei ihren Fans kommt ihre goldene Rapper-Zahnspange nur mäßig an.  

„Sorry, ich liebe dich, aber deine Zähne sehen aus, als würden sie verfaulen“, „Nur ein lahmer Versuch, angesagt und hipp zu bleiben", "Sie blamiert sich selbst“, „Ich liebe Madonna, aber tut mir leid, MDNA ist ihre schlimmste Phase“, schreiben ihre Fans.

Man darf also gespannt sein, ob Madonna uns bald wieder optisch überraschen wird. Dann hoffentlich mit mehr Unterstützung ihrer Fans! 

Diashow: Madonna beim Paintball-Spielen mit der Familie

Madonna beim Paintball-Spielen mit der Familie

×