"Lolita Richi" ist die neue Teen-Barbie

Menschliche Puppe

"Lolita Richi" ist die neue Teen-Barbie

Körbchengröße 70G und 50cm Taille - aber Lolita Richi behauptet: "An mir ist alles echt!"

Die seltsame Familie der menschlichen Barbies darf sich über Neuzuwachs freuen: Die 16-jährige Ukrainerin "Lolita Richi" gesellt sich zum Kreis der Models, die ihren Puppen-Vorbildern nacheifern. Im Gegensatz zu Valeria Lukyanova, Justin Jedlica und Rodrigo Alves behauptet Loliat, dass an ihr alles echt ist. Die 50cm-Taille und die Kröbengröße 70G sollen Natur sein: "Ich sah schon immer großartig aus, ich habe das nur ausgebaut. Bei meinen Brüsten ist alles echt, nur manchmal trage ich einen Push-up-BH.“ Wer's glaubt...

© Facebok Lolita Richi

Wir dürfen vorstellen: Der Rest der stets anwachsenend Barbie-Familie:

Celso "Ken" Santebanes au Brasilien:

Diashow: Das neue Ken-Model

Das neue Ken-Model

×

     Justin Jedlica hat bereits 145 Operationen hinter sich:

    Diashow: Justin Jedlica- Der lebende Ken

    Justin Jedlica- Der lebende Ken

    ×

      Rodrigo Alves, ebenfalls Brasilianer, kämpft um den Titel des menschlichen „Kens“.

      Diashow: Rodrigo Alves - menschlicher Ken

      Rodrigo Alves - menschlicher Ken

      ×

        Valeria Lukyanova ist die weibliche „Human-Barbie“ in der Puppen-Familie

        Diashow: Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

        Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

        ×

          Lacey Wildd will aussehen wie eine extreme Version von Barbie:

          Diashow: Lacey Wildd

          Lacey Wildd

          ×