Bademode-Kollektion

Lizzy Jagger zeigt Bademode von Skiny

Teilen

Die Tochter des Rock n Roll-Stars Mick Jagger shootete die neue BAdemode-Kampagne  von Skiny.

Am Traumstrand von Cape Town in Südafrika posierte Lizzy Jagger in den neuesten Bikinis des österreichischen Labels „Skiny“. Die 29-jährige modelte schon zwei Mal zuvor für das Label und promotete die Lingerie.

Die Tochter von Jerry Hall und Mick Jagger beneiden viele für ihre Modelmaße, doch wie sie in einem Interview gestand, war das nicht immer leicht für sie zu akzeptieren: „Ich habe meine knochigen Knie gehasst als ich jünger war aber jetzt ist es mir egal. Ich akzeptiere meinen Körper und respektiere ihn.“

Lizzy Jagger tritt damit in die Fußstapfen von Topmodels wie Naomi Campbell, Helena Christensen und Laetitia Casta, die alle ebenfalls schon für „Skiny“ modelten.

Georgia May Jagger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.