Lizzy Jagger modelt für Skiny

Noch ein Werbedeal:

Lizzy Jagger modelt für Skiny

Die österreichische Wäschemarke Skiny nimmt sich Mick Jagger´s Tochter als Gesicht für die neue Kampagne.

Es dürfte richtig rund laufen für Lizzy Jagger (28). Gerade erst modelte sie für Wrangler und präsentierte das, was sie selbst  noch am wenigsten notwendig hat, nämlich eine Anti-Cellulite-Jeans.  Nun aber finden wir sie schon mehr in ihrem Metier, denn sie modelt jetzt für die österreichische Wäschemarke Skiny.

Als Tochter von Mick Jagger und Supermodel Jerry Hall sind ihr natürlich Modelmaße in die Wiege gelegt worden. Mitten in der atemberaubenden Landschaft von Südafrika, umringt von Zebras und Leoparden wird die „Who cares“-Kollektion von Lizzy präsentiert. Schon zum zweiten Mal ist sie das Gesicht für Skiny.  „Mit Lizzy Jagger als Gesicht für die „Who Cares“-Kampagne hat sich Skiny als Marke etabliert und geht konsequent und bewusst weiter“, so die Marke in einem Statement.

Na dann dürfen wir gespannt sein, ob wir die das Model noch für einige Skinny-Kampagnen sehen werden - ihre kleine Schwester Georgia May Jagger steht nämlich ebenfalls hoch im Kurs und schnappt sich einen Model-Job nach dem anderen...

Diashow: Georgia May Jagger

Georgia May Jagger

×