Freizügig

Lilly Allen zeigt ihren sexy Body

Teilen

Binnen 6 Monaten hat Lilly Allen 18 Kilo abgenommen.

Stolz präsentierte Lilly Allen ihre frisch erschlankte Figur bei einem Konzert in London. Und sie zeigte mehr als nur eine schmale Silhouette: so offenherzig haben wir die Sängerin noch nie gesehen.

Abgespeckt
Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hatte die Sängerin mit den körperlichen Veränderung einer Schwangerschaft zu kämpfen. Noch im Oktober zeigte sie sich mit einer deutlich fülligere Figur. Für ihre demnächst startende Tour hat Lilly nun ein strenges Fitness- und Enrährungsrogramm durchgezogen. Das Ergebnis: Minus 18 Kilo, und das binnen 6 Monaten.

Freizügig
In einem mehr als gewagten Outfit trat sie nun auf der Bühne der Royal Albert Hall auf: Sie trug einen eleganten Hosenrock und kombinierte dazu ein durchsichtiges Top, das viel nackte Haut offenbarte. Anstatt eines BHs trug sie hautfarbene Nipple Pasties, die nur das allernötigste verdeckten. Lilly scheint wohl mehr als stolz auf ihren neuen Post-Baby-Body zu sein. Wir gratulieren!

Lilly Allen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.