"Ich ernähre mich gesund!"

Liliana Nova dementiert Magersuchts-Gerüchte

Teilen

Liliana "Nova" Matthäus ist entsetzt darüber, dass man sie als magersüchtig bezeichnet.

Liliana Nova, ehemalige Matthäus, liebt es, ihren Körper gerne in Szene zu setzen. Unlängst schockte das Model mit extremen Mager-Bildern. Bei Liliana ist kaum mehr außer Haut, Knochen und Muskeln zu erkennen. Magersuchtsgerüchte wurden laut. Nun nimmt sie selbst Stellung.

Liliana Nova dementiert Magersuchts-Gerüchte
© Instagram

                                                                              Foto: Instagram

"Ich esse gesund"
Im Interview mit Promiflash.de dementierte Liliana, dass sie an einer Essstörung leidet: "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, ich ernähre mich ganz gesund und daran ist nichts wahr." Um ihren Standpunkt weiter zu verteidigen, verriet Liliana ihr tägliches Essverhalten:  "Was ich den ganzen Tag esse, ist immer unterschiedlich. Ich versuche mich gesund zu ernähren, wenn ich zu Hause bin und das ein bisschen besser kontrollieren kann. Wenn ich einen normalen Tagesablauf habe, schaue ich, dass ich gesund esse." Wir sind erleichtert darüber, dass Liliana auf ihre Gesundheit achtet und hoffen weiter, sie bald wieder mit ein paar zusätzlichen Pfunden auf den Rippen zu sehen...

Liliana Matthaeus für Paladini-Lingerie

Liliana Matthäus. Nach Beziehungs-Aus werkt Lothars Ex jetzt als Dessous-Model.

WhiteNights. Sexy Spitzen-Set.

Sexy Transparenz. Matthäus-Ex in durchsichtigen Netz- Dessous und -Strümpfen.

Anthrazit. Set mit Strumpfbandgürtel.

Schwarz.Bleibt die Trendfarbe für Dessous.

Verspielt. Liliana im romantischen Mieder-Höschen.

Shapewear. Liliana in Schummel-Wäsche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.