Liliana Matthäus

Eigene Model Casting-Show

Liliana auf Heidis Spuren

Liliana Matthäus(23) bekommt ein eigenes TV-Format wo sie auf Model-Suche geht.

Seit ihrer Ehe mit Fußballer Lothar Matthäus (50) ist sie im Rampenlicht, beziehungsweise sucht Sie das Rampenlicht. Als Model hat sie sich versucht, dann ging sie nach Paris studieren allerdings mit wenig Erfolg, also probierte sie das Designen und wollte in die Mode-Welt- aber auch das brachte ihr wenig Freude. Dann ihr Höhepunkt: sie tanzte bei Let’s Dance mit. „Vor der Kamera zu tanzen ist das schönste Gefühl. Diese Sendung erfüllt mich“ strahlte sie damals.

Allerdings schaffte sie auch hier keinen Sieg und wurde eher verspottet als gelobt. Nun sprüht Liliana wieder vor Euphorie denn laut Bunte.de sucht die 23-Jährige demnächst bei RTL Nachwuchs-Models. „Die Sendung wird eine Woche lang täglich bei ,Punkt 12´ laufen“, erklärte RTL-Pressesprecher Matthias Bolhöfer. „Unter welchem Titel, können wir noch nicht sagen. Das steht noch nicht fest. Es ist alles noch in einem so frühen Stadium. Erst mal muss jetzt das Material gesichtet werden.“ Einen genauen Sendetermin gibt es angeblich noch nicht, nur so viel: „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren“ twitterte Frau Matthäus. Man darf also gespannt bleiben…