Life Ball Fashion Show 2011 by Dsquared2

'Enfants terribles der Modebranche'

Life Ball Fashion Show 2011 by Dsquared2

Ein schillerndes Doppelpack zeichnet am 21. Mai 2011 für die Life Ball-Modeschau am Wiener Rathausplatz verantwortlich: Dsquared2. Dahinter stehen die Zwillingsbrüder Dean und Dan Caten, die "Enfants terribles der internationalen Modebranche": Ihr unverwechselbarer Look, ein Stilmix aus Cowboy-Glam, Seventies-Chic, Rockabilly-Style, Hip-Hop-Look und Sexappeal, hat das Designer-Duo innerhalb kurzer Zeit international bekannt und erfolgreich gemacht. Ihr Motto: "Born in Canada, living in London, made in Italy." Die Caten-Brüder wuchsen in Kanada auf, studierten an der Parsons School of Design in New York und gründeten 1994 ihr Label Dsquared2 in Mailand, zunächst für Männermode, ab 2003 auch mit einer Frauen-Kollektion. Mittlerweile gibt es Flagship-Stores weltweit, Parfum, Make-up und eine breite Palette an Accessoires. Die mehrfach ausgezeichneten Modeschöpfer sind derzeit die angesagtesten, hippsten Designern und visionäre Trendsetzer der Gegenwart.

Diashow DSquared2 Herbst 2010

DSquared2 Herbst-Kampagne mit Iris Strubegger

Sexy für DSquared2

DSquared2 Herbst-Kampagne mit Iris Strubegger

Iris Strubegger zieht sich für das Shooting aus.

DSquared2 Herbst-Kampagne mit Iris Strubegger

DSquared2 Herbst-Kampagne mit Iris Strubegger

Typisch für DSquared: Aufregend, düster...

DSquared2 Herbst-Kampagne mit Iris Strubegger

....und sexy.

DSquared2 Herbst-Kampagne mit Iris Strubegger

DSquared2 Herbst-Kampagne mit Iris Strubegger

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"Das Markenzeichen von Dsquared2 - das rote Ahornblatt als Wertschätzung ihrer Heimat - ist weltweit bekannt. Ihre auffällige Mode ist dem Trend stets einen Schritt voraus. Mit jeder Kollektion verbinden die Designer ein neues Motto, das die Mode-Kreationen einzigartig macht. Ihre Shows sind legendär und stehen für grandiose Spektakel - glamourös, elegant, sexy, wild - perfekt inszeniert mit Live Acts und opulenten Bühnenbildern. Das polarisierende und unverwechselbare Label passt somit perfekt zum Life Ball. Wir dürfen uns auf eine einzigartige Kombinationen verschiedener Styles des angesagten Fashionlabels freuen." begeistert sich Gery Keszler, Life Ball Organisator, der sich bereits seit vielen Jahren um die Designer bemüht.

Mode & Musik
Die Vereinigung von Mode und Musik spielt für Dsquared2 seit Beginn eine wichtige Rolle. Bei der Fashion Week in Mailand war u.a. Bill Kaulitz von Tokio Hotel als schwarzer Engel auf dem Laufsteg zu sehen. Stars wie Paris Hilton, Rihanna, Lenny Kravitz, Justin Timberlake, Ricky Martin, Nelly Furtado, Brian Adams und Robbie Williams verehren die Mode von Dsquared2. Den Einstieg als Designer für Bühnenoutfits ermöglicht dem kreativen Duo keine geringere als Pop-Ikone Madonna, die für Ihr Video zu "Don't Tell Me" und ihrer "Drowned World Tour" 150 Outfits für sich und ihre TänzerInnen in Auftrag gibt. Es folgen u.a. Aufträge von Christina Aguilera, Britney Spears, Fergie, Laura Pausini und Tokio Hotel.

Dean und Dan Caten freuen sich ihre ausgefallenen Kreationen in Wien zu zeigen und im Rahmen des 19. Life Ball den Kampf gegen HIV/AIDS zu unterstützen: "Der Life Ball feiert das Leben, ist eine Fest für die Hoffnung. Wir fühlen uns sehr geehrt heuer diese international renommierte Fundraising-Veranstaltung unterstützen zu dürfen."

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