Lewis Hamilton geht unter die Designer-Models

Für Mr Porter

Lewis Hamilton geht unter die Designer-Models

Der Formel 1-Star psoierte für das Label "Mr Porter" in der neuen Kamapagne.

Normalerweise kennt man Lewis Hamilton (28) im Rennfahrer-Anzug und mit Käppi. Jetzt zeigt er, dass er auch anders kann und shootete eine neue Kampagne für die Männer-Mode-Seite "Mr.Porter".

Der junge Sport-Star posiert in Denim-Jacke auf seinem Lieblingsplatz und verriet seinen persönlichen Mode-Tipp, der sich auch an Frauen richtet: "Wenn du etwas anziehst, solltest du dich darin wohl fühlen und dich dabei wohl fühlen, darin gesehen zu werden. Es ist wie eine zweite Haut."

Doch Mode hin oder her - in seinem Kopf dreht sich alles um den Gewinn beim British Grand Prix, der dieses Wochenende statt findet, um sein Hobby Musik und natürlich seine bessere Hälfte, Nicole Scherzinger. Ein Augenschmaus sind die Kampagnen-Bilder trotzdem!

Diashow: Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Verliebt in Malaysien

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Verliebt in Malaysien

×