Letzte Überraschung für sterbenden Sohn

Spiderman zum Geburtstag

Letzte Überraschung für sterbenden Sohn

Diese Story zeigt: Man muss keine Superkräfte haben, um ein Held zu sein.

Der kleine Jayden Wilson hat gerade seinen 5. Geburtstag gefeiert. Vermutlich wird es auch sein letzter sein.

Erst vor kurzem ist bei dem tapferen Junge ein Gehirntumor Stufe Vier festgestellt worden. Die Ärzte geben Jayden nur noch ein Jahr.

Sein Vater Mike beschloss daher, seinem Sohn, dem größten kleinen Superhelden-Fan, einen unvergesslichen Geburtstag zu bereiten. Ein Tag, der für die ganze Familie ein ergreifender Moment sein soll. 
Mike Wilson verkleidete sich deswegen als Spiderman, dem Lieblingshelden seines Sohnes, und überraschte den Fünfjährigen auf seiner Party.

Das rührende Video soll für immer an dieses wunderschöne Erlebnis erinnern und über die kommenden, schweren Zeiten hinweg helfen.