Leonardo DiCaprios Neue?

Margot Robbie

Leonardo DiCaprios Neue?

Die Gerüchteküche brodelt: frisch getrennt, doch Leo soll schon eine Neue an der Angel haben.

Erst Anfang November trennte sich Leonardo DiCaprio (38) von seiner letzten Freundin, Erin Heatherton (23), dem hübschen Victoria’s Secret-Engel, mit der er es knapp ein Jahr aushielt. Doch die Liebelei beendete er, weil Erin angeblich mehr wollte und Leo noch immer nicht sesshaft werden will, so ein Insider gegenüber Showbizspy. Auch die Berufe sollen ein Problem gewesen sein: „Beide sind sehr beschäftigt, sie hatten verrückte Tagesabläufe", so ein Insider.

Tuschelthema
Doch lang bleibt der Womanizer von Hollywood bekanntlich ja nie allein und nun machen die Gerüchte die Runde, er solle mit seiner Filmpartnerin aus „Wolf of Wallstreet“, Margot Robbie, am Turteln sein. Die beiden sollen regelmäßig nach den Dreharbeiten auf Dates gehen und wurden zuletzt gemeinsam beim Verlassen eines Restaurants gesichtet. In sein Beuteschema würde sie defintiv passen: blond, blauäugig, Puppen-Gesicht. Nur eines ist Margot wie alle bisherigen Leo-Freundinnen nicht, nämlich Victoria’s Secret-Model mit meterlangen Beinen und 90-60-90 Maßen.

Ob das der Romanze im Weg stehen wird? Mit Gisele Bündchen hielt Leonardo Di Caprio es ganze 4 Jahre aus, mit Bar Refaeli immerhin 5. Eine haben wir vergessen: Blake Lively war auch kein Dessous-Model, aber blond und blauäugig – die Beziehung mit ihr, vor Erin Heatherton, dauerte allerdings auch nur sechs Monate…

Diashow: Leonardo DiCaprios Frauen

Leonardo DiCaprios Frauen

×