Lena Hoschek im siebten Himmel

Designerin hat sich verlobt

Lena Hoschek im siebten Himmel

Sehr selten lässt uns Designerin Lena Hoschek an ihrem privaten Leben Teil haben. Doch jetzt platzte sie vor lauter Glück, und verkündete: „Ich bin verlobt!“

Austro-Designerin Lena Hoschek (31) ist normalerweise für ihre ausgefallenen Dirndln, Röcke und Kleider bekannt. Jetzt macht sie allerdings mir ihrer Verlobung auf sich aufmerksam. Auf Facebook postete sie ein Bild und schrieb: „I'm very proud to inform everyone that I'm engaged ♥“.

© Facebook
Lena Hoschek im siebten Himmel

Hoscheks Freund Mario Frajuk, Kfz-Mechaniker in St. Andrä in Kärnten, machte ihr einen romantischen Antrag im Mexiko-Urlaub! Der hübsche Verlobungsring ist ebenfalls im Bild zu sehen.  Laut Freunden soll sich die Designerin riesig gefreut haben und sei noch immer ganz außer sich. Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Wir gratulieren auf jeden Fall ganz herzlich!

Diashow: Lena Hoschek Frühling/Sommer 2013