Lena Gercke verzweifelt an ihren langen Beinen

Zu lang zum Posieren?

Lena Gercke verzweifelt an ihren langen Beinen

Das Model zeigt im knappen, schwarzen Body ihre sexy kurven. Wild wird der Look vor allem durch die mit Nieten besetzte Lederjacke.

Für die 200. Ausgabe der GQ wollten die Macher ein ganz besonderes Mädchen haben, das ihr Cover ziert. Die Wahl fiel auf Lena Gercke. Das Model postet nun selbst eines der Bilder auf Instagram und zeigt damit, dass die Zeitschrift mit ihrer Wahl genau ins Schwarze traf.

© Instagram

Lena Gercke postet windigen Schnappschuss auf Instagram

Bei dem Shooting setzt Lena mal wieder ihrer langen, trainierten Beine in Szene, gibt aber auch zu verstehen, dass ihr diese öfters ganz schön im Weg stehen.
Die Aufnahmen entstanden also nicht so locker lässig, wie es auf den Ergebnissen aussieht. Zu ihrem Posting schreibt die 26-Jährige: " Versuche so sehr, diese Beine in die richtige Position zu bekommen :) So viel Wind pustet mich einfach weg.“

Stürmische Angelegenheit
Schuld daran sind dieses Mal jedoch nicht ihre langen Beine, sondern eher die Windmaschine, die nicht nur ihre Haarpracht in Form pustete, sondern sie auch auf wackeligen Beinen stehen ließ. Mit kürzeren Stängeln hätte der Wind ihr vielleicht nicht so viel anhaben können, allerdings würden die Bilder dann wahrscheinlich lange nicht so gut aussehen.

Diashow: Lena Gercke & Sami Khedira turteln am Strand

Lena Gercke & Sami Khedira turteln am Strand

×