In vielen Herzen lebt sie weiter

Miriam Pielhau

In vielen Herzen lebt sie weiter

Es ist schon seltsam, wie das Leben spielt. Vor drei Wochen ging ­unser Leading Ladies Award über die Bühne. Miriam Pielhau war eine der Gewinnerinnen.

Tobenden Applaus und Standing Ovations gab es für die Moderatorin, die seit Jahren mit dem Krebs kämpft. Vor Rührung und vor Freunde konnte die 41-Jährige ihre Tränen nicht zurückhalten. Später auf der After-Show-Party sagte sie zu mir: „Heute fiel alles von mir, denn Tränen haben auch was Reinigendes. Ich bin glücklich, diese Auszeichnung bekommen zu haben – sie bedeutet mir sehr viel.“

Uns, liebe Miriam, hat es viel bedeutet, dass du bei uns in Wien warst und deinen Leading Ladies Award persönlich entgegengenommen hast. Zwei Drehtermine hast du extra dafür verschoben. Deine Worte haben heute nochmal eine ganz andere Bedeutung. Wo immer Du jetzt bist – möge es Dir mindestens so gut gehen wie am Abend unserer Gala, bei der Du gestrahlt und geglänzt hast wie keine andere.

Das Video von MIriam Pielhau beim Leading Ladies Award

Video zum Thema Sylvie Meis rührt Miriam Pielhau zu Tränen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum