Lea Michele: Sexy Fotoshooting mit Terry Richardson

Trauer überwunden?

Lea Michele: Sexy Fotoshooting mit Terry Richardson

Der Glee-Star lässt die Öffentlichkeit via Instagram an supersexy Fotos teilhaben.

The Show must go on – Noch kein Jahr nach dem überraschenden Tod ihres Lebensgefährten Cory Monteith, ist Lea Michele (27) wieder voll im Geschäft. Für eine Fotostrecke für das V-Magazin ließ sich die Schauspielerin und Sängerin von Terry Richardson sexy in Szene setzen und gab ihren Fans via Instagram einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder.

© Instagram

In äußerst knappen Outfits zeigt sich Lea Michele einmal so, als würde sie sich gerade ausziehen wollen, auf einem anderen Foto sitzt sie herzlich lachend und in unschuldigem Weiß, jedoch mit weit geöffneten Beinen auf einem Stuhl. Die Kommentare auf Instagram fallen überraschend gemischt aus: Zwar sind die üblichen Lobeshymnen von Fans zu lesen, andere User bezeichnen die Fotos jedoch als „billig“ und beschimpfen auch gerne den Fotografen Terry Richardson, der sich (in Zusammenhang mit seinen teils sehr provokanten Fotos) im Vorjahr mit Vorwürfen, dass er sexuelle Ausbeutung und Nötigung betreibe, auseinandersetzen musste.

Diashow: Cory Monteith (1982-2013): Seine schönsten Bilder

Cory Monteith (1982-2013): Seine schönsten Bilder

×