18. Juli 2014 12:26
Harter Figur-Kampf nach Schwangerschaft
Lara Stone ist wieder in Topform
Das Topmodel zeigt in der neuen Calvin Klein Jeans-Kampagne ihre Post-Baby-Figur.
Lara Stone ist wieder in Topform
© Calvin Klein Jeans / Getty Images

Im Mai 2013 brachte Lara Stone ihren ersten Sohn zur Welt. Während der Schwangerschaft hatte das Model einiges an Gewicht zugelegt: "Ich habe kaum Sport gemacht und zu viel gegessen. Ich habe nicht aufgepasst. Aber es ist mir egal, es war eine toll!", erzählte sie dem Magazin The Edit. Nachdem das Baby auf der Welt war, dauerte es Monate, bis sich ihr Körper wieder normal anfühlte.

Langer Weg zurück zur Topfigur
Auch wenn ihr die Gewichtszunahme nicht viel ausgemacht hat, bekam sie die Folgen der Schwangerschaft modisch zu spüren: Durch die hohe Position des Babys hat sich auch das Rippengerüst verändert. Oberhalb der Taille passt sie nicht mehr in ihre alten Kleider. Der Weg zurück zur Modelfigur war hart, aber Lara hat es geschafft. Belohnt wurde die 30-jährige mit einer Comeback-Kampagne bei Calvin Klein Jeans.

Kampagne im 90er-Look
Auf den neuen Werbesujets präsentiert Lara ihren "neuen alten" Bauch in hautengen Lederpants und Jeans. Die sexy Bilder erinnern stark an die legendären Calvin Klein-Plakate aus den 90ern. Seit 2008 gehört Lara Stone zum fixen Modelstamm des US-Labels.