07. Februar 2012 13:05
Cover Girl
Lana del Rey für Vogue

Gerade eben hat sie ihr Album herausgebracht, schon ziert sie ein Vogue Cover: Shooting Star Lana del Rey
Lana del Rey für Vogue
© Getty Images / www.vogue.co.uk

Eine Campingplatz-Barbie wird sie genannt, alle rätseln seit Wochen: ist sie echt? Sind ihre Lippen echt?

Erfolgskurs
Egal was die Antworten sind, eines ist klar: Lana del Rey ist auf Erfolgskurs. Obwohl ihr Auftritt bei Saturday Night Live als komplett schlecht kritisiert wurde, ist ihr Album Born to die das sich am Schnellsten verkaufendste Album von 2012.

Nun ist sie auch noch das Cover Girl für die März Ausgabe der britischen VOGUE, fotografiert von niemand geringerem als Mario Testino. Er hat schon Madonna für Versace oder auch Lady Di für Vanity Fair abgelichtet.

Wir sind gespannt was wir dieses Jahr zwischen Mode-und Popwelt noch von Ihr zu hören bekommen...