Lagerfeld enthüllt sein Geburtsjahr

Sein wahres Alter

Lagerfeld enthüllt sein Geburtsjahr

Designer gibt jetzt 1935 als Geburtsjahr an

In einem Interview des französischen Wochenmagazins "Paris Match" sagte Modemacher Karl Lagerfeld  diese Woche zu jahrelangen Spekulationen um sein Alter, er sei 1935 auf die Welt gekommen. Die bisher kursierenden Geburtsjahre 1933 und 1938 gingen demnach auf seine eigene Mutter zurück. Ihr sei es leichter gefallen, einen Dreier oder einen Achter zu schreiben als einen Fünfer - wie in 1935. Ein Witz? "Nein", betonte der demnach 77-Jährige. Er habe die Geschichte auch erst nach dem Tod seiner Mutter erfahren.

Karl Lagerfelds legendärste Aussagen 1/10
  1. Über Heidi Klum:
„Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. (…) Für mich war sie nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana.“

Diashow: Chanel F/S 2013