Lagerfeld-Attacke gegen Pippa

Designer beleidigt Kates Schwester

Lagerfeld-Attacke gegen Pippa

„Ich mag ihr Gesicht nicht besonders. Sie sollte sich nur von hinten zeigen“

Erst  kürzlich machte er mit seinen Beschimpfungen gegenüber Adele (23) auf sich aufmerksam. Damals lästerte er gegen die Figur der Sängerin. Nun folgt der nächste Streit. Karl Lagerfeld äußerte sich abwertend über Pippa Middleton (28). Der Britischen Boulevard-Zeitung The Sun erzählte er: „ Ich mag Pippas Gesicht nicht besonders. Sie sollte sich nur von hinten zeigen.“ Ganz schön frech! Dabei hat ihm Pippa nichts getan. Doch wenn der Mode-Designer nicht gut gelaunt ist, lässt er kein gutes Haar an der Hi-Society ab. Von Herzogin Kate hingegen zeigt sich Lagerfeld als großer Fan. Kurz nach der royalen Hochzeit verkündete er: „So viel Glamour und Stil hat das englische Königshaus lange nicht mehr gehabt.“
Weder die Middletons, noch das englische Königshaus wollten zu Lagerfelds Beleidigungen Stellung nehmen. Wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach!

Diashow: Pippa Middleton im Style-Check

Herbstlich. Pippa im rot-schwarzen Karohemd und skinny Jeans.

Pippa Middleton einen Tag nach Kates Hochzeit London: Der weißen Jeans und der crèmefarbener Bluse verpasst sie mit dem knallblauen Blazer einen Schuss Farbe.

Farbkombi: Pippa in einem tricolore-Kleid.

Pippa in Blazer und Minirock.

Ladylike: Pippa in knielangem Kleid und kurzem Jäckchen beim shoppen.

Pippa in schwarz-weiß Kombi mit weißen Wedges.

Pippa lässig inr otem Shirt, enger Jeans und Ankle Boots.

Pippa setzt auf die Signalfarbe Rot.

Sommerlich in weißem Häkelkleid un kurzer Jeans-Jacke.

Pippa im Böümchenkleid.

Lässig in beiger Bluse und brauner Hose.

Den Streifen-Look setzt Pippa gekonnt in Szene.

Etwas zu kurz und zu tief dekolletiert zeigt sie sich bei einer Fashionshow.

Auch bei einem Pferdeturnier macht sie in einem weiß-grauen Printkleid mit V-Ausschnitt eine gute Figur.

Im Leopardenprint-Wickelkleid erinnert sie stark an ihre Schwester Prinzessin Kate.

Puderfarbenen Flatterkleidchen, schwarzen Blazer, schwarzen Pumps und silberfarbener Clutch.

Die Farbkombination Schwarz-Pink trägt Pippa zu einer Hochzeitsfeier.



Bodenlanges Kleid, V-Ausschnitt, farblich passende Clutch.

Pippa in einem graues Chiffonkleid mit Steinbesatz am Kragen.

Beim Feiern mit Freunden kann es auch gerne mal legerer in Jeans und kurzem T-Shirt zugehen.

Das "Kleine Schwarze" peppt Pippa mit einer Strumpfhose im Karo-Muster auf.