Lagerfeld applaudiert Queen

'Perfektes Outfit!'

Lagerfeld applaudiert Queen

Modezar Karl Lagerfeld war mit dem Jubiläums-Outfit der Queen sehr zufrieden und zwitscherte seine Meinung gleich allen Fans.

Queen of Style
Während Kates Kleid von Alexander-McQueen-Designerin Sarah Burton (die Frau durfte auch schon deren Brautkleid entwerfen!) zum umstrittensten der Schiffsparade avancierte, heimste Jubilarin Queen Elizabeth II. für ihr mit Swarovski-Steinen besetztes Kostüm von Hofschneiderin Angela Kelly ausschließlich Lob ein. Vor allem ein ganz Großer begeisterte sich für das propere Ensemble: Modekaiser Karl Lagerfeld twitterte nämlich noch während der Parade begeistert: „Ich kann mir wirklich kein Outfit vorstellen, das der Queen besser gepasst hätte!“ Top-Wahl auch, was das Wetter anbelangte – das kuschelige Wollkostüm trotzte der nasskalten Witterung perfekt!

Diashow: Bootsparade: So feierte die Queen ihr Jubiläum

Bootsparade: So feierte die Queen ihr Jubiläum

×