Völlig Gaga!

Lady Gagas Nagel um 12 000 $ versteigert

Teilen

 Ein Acrylnagel der Sängerin wurde zu einem Preis von satten 12 000 Dollar versteigert.

Auf die Idee muss man mal kommen! Es gibt heutzutage nichts, was von Stars nicht versteigert wird – ob von ihnen getragene Kleidung, ihre Haare, ihre Perücken, ihre verwendeten Taschentücher und ja, auch Kunstnägel, wie die von Lady Gaga, können viel Geld einbringen. Die Summen dieser skurrilen Gegenstände klingen oft völlig verrückt – so auch ein nun versteigerter Acrylnagel von Lady Gaga, der es schaffte bei einer Auktion ganze 12 000 Dollar zu erreichen.

Ein Crew-Mitglied von Lady Gaga fand das gute Stück nach einem ihrer Konzerte in Dublin am Boden der Bühne und auktionierte es auf der Seite Artfact.com. Zu seiner großen Überraschung boten die Leute ohne Ende und als Zusatz zu diesem Gebot gab es auch noch ein Lady Gaga Tour T-Shirt, „Ich sah etwas auf dem Boden der Bühne, ich dachte zuerst es sei eine Gitarren-Plektrum. Ich habe es aufgehoben und sah, dass es ein Acrylnagel ist.“ So lässt sich also Geld machen und gut leben!

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo