Lady Gagas Alien-Auftritt bei Men in Black 3

Science-Fiction-Star

Lady Gagas Alien-Auftritt bei Men in Black 3

Wer sonst könnte eine Rolle als Alien besser spielen als die schrillste aller Stars: Lady Gaga! Ende Mai wird sie im dritten Teil der Komödie zu sehen sein.

Eigentlich hätte es ja ein Geheimnis bleiben sollen, doch Will Smith (43) konnte es sich nicht verkneifen und plauderte bei einer Promo-Tour in Rio letzte Woche aus, welcher Celebrity nun die Gastrolle im dritten Teil des Blockbusters „Men in Black“ bekommen wird. 

Topsecret
Die Secret Service-Agenten Agent Kay (gespielt von Tommy Lee Jones) und Agent Jay (Will Smith) die gegen Aliens kämpfen, werden Besuch von niemand geringerem als Lady Gaga bekommen. „Wir haben ein paar Kurzauftritte von Prominenten, aber ich darf nicht verraten, um wen es sich handelt. Wir müssen also geheim halten, dass Lady Gaga auftreten wird.“, so Will Smith, wie die Huffington Post berichtete.

Ihre schrillsten Looks
Keine Überraschung, ist die Sängerin doch bekannt für ihre äußerst schrägen Alien-Auftritte, wie zuletzt bei den MTV Europe Music Awards 2011. In der Komödie, die im Mai in die Kinos kommen wird, werden außerdem auch Nicole Scherzinger, Emma Thompson und Josh Brolin zu sehen sein. In welchem Look Lady Gaga auf der Leinwand erscheinen wird bleibt zwar noch offen, man darf sich jedoch sicher sein: Sie wird es bestimmt auch diesmal schaffen ihre bisherigen Looks an Skurrilität zu übertreffen!

Diashow: Lady Gagas schrillste Skandaloutfits