Thriller:

Lady Gaga kauft 55 Michael Jackson-Kostüme

Teilen

Die Künstlerin kaufte bei einer Auktion in Los Angels Bühnenoutfits von dem verstorbenen King of Pop und gab dafür ein Vermögen aus.

Ein größerer Fan von Michael Jackson kann man ja wohl nicht sein, wenn man sich 55 legendäre Bühnenoutfits von dem verstorbenen Künstler kauft. Natürlich ist es auch eine Frage des Geldes, aber bei Lady Gaga dürfte das wohl kein Problem darstellen. Sie ersteigerte nämlich bei einer Auktion in Los Angeles 55 Teile. Insgesamt soll die Versteigerung ca. 3,8 Millionen Euro eingebracht haben und es ist klar, von wem wohl die meiste Summe stammt.

Warum Gaga dem Jackson-Bühnenoutfit Kaufrausch verfallen ist, kann man vielleicht mit der Modenschau des Hutdesigners Philip Tracey erklären, da er bei der Londoner Fashion Week im September seine Models in den Originalkostümen über den Catwalk schickte und Gaga selbst durfte dabei die Show eröffnen.

Wer aber denkt, dass Lady Gaga vielleicht eine neue Tour plant, die an den King of Pop angelehnt ist und mit seinen Bühnenoutfits so zu sagen eine Hommage schaffen wollte, der irrt. Via Twitter verkündete sie, dass die Kostüme fachmännisch archiviert und gepflegt werden.

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo