Kylie Bisutti vs. Victoria’s Secret

Lügenmärchen?

Kylie Bisutti vs. Victoria’s Secret

Bisutti rechnet in ihrem Buch mit dem Model Business ab und lässt vor allem an dem Unterwäsche Giganten kein gutes Haar. Nun meldet sich dieser zu Wort.

Das ehemalige Model Kylie Bisutti erhebt schwere Vorwürfe gegen das Model Business und im speziellen gegen ihren peripheren Arbeitgeber, dem Unterwäsche Unternehmen Victoria’s Secret. Topmodel – der Traumjob von Millionen Mädchen wurde für Kylie Bisutti (23) zum Alptraum. Mit 16 Jahren kam sie nach New York und wollte als Model groß durchstarten. Die Folge war, dass die angeblich halb nackt fotografiert wurde, ständig hungern musste und Victoria’s Secret ihr vorschrieb, ihren Mann zu verleugnen.

Bisutti verarbeitet in ihrem Buch „I‘m no Angel“ ihre Zeit als Model und lässt kein gutes Haar an dem Business. Aufgrund des großen Medieninteresses meldete sich nun das beschuldigte Unterwäschen-Label zu Wort und erklärte, dass das Model in ihrem Buch eine „Vielzahl von Lügenmärchen“ verbreitet. Die 23-Jährige war nie ein wirklicher Victoria’s Secret Engel. Sie kann keine validen Aussagen treffen, da sie nicht lange genug für das Unternehmen zuständig war. „Miss Bisutti hat im Jahr 2009 lediglich einen Amateur-Modelwettbewerb gewonnen, der im Internet ausgeschrieben war und später nicht mehr für unser Unternehmen gearbeitet. Sie durfte ein Mal bei der Fashion Show mitlaufen und im gleichen Jahr an einem Shooting teilnehmen. Und das war alles, was sie jemals für Victoria’s Secret machte," so ein offizielles Statement des Unterwäsche Giganten. Kylie Bisutti war folglich nie ein richtiger Engel, wie es in den Verträgen der Company definiert ist und ihr wurden nach ihrem Gewinn auch nie weitere Jobs angeboten. Sie soll wiederholt Unwahrheiten verbreiten.

Er sagt, sie sagt -  Wem soll man nun glauben? Einem Mädchen, das in ihrer Blütezeit aus dem Model Business ausstieg  und jetzt versucht mit einem Buch an Geld zu kommen oder einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen?

Diashow: Victoria's Secret 2012: Pink Carpet

Victoria's Secret 2012: Pink Carpet

×