14. Mai 2013 10:12
Umfrage
Kolumbianerinnen sind sexieste Frauen weltweit

In den USA wurden die sexiesten Nationalitäten gewählt: britische Männer und kolumbianische Frauen sind am beliebtesten
Kolumbianerinnen sind sexieste Frauen weltweit
© Getty

And the winner is… Kolumbien!
Gegen die sexy Latinas kommt nun mal niemand heran und dies bestätigte nun auch das Ergebnis einer Umfrage von MissTravel.com, die 44 000 Single-Männer und Frauen in den USA fragte, wen sie am sexiesten finden. Einer von vier Männern fand Kolumbianerinnen am heißesten, Frauen hingegen lieben Briten.

Weiters auf der Liste der schönsten und begehrtesten Frauen waren Russinnen, Brasilianerinnen, Spanierinnen aber auch Schwedinnen und natürlich Amerikanerinnen. Die Teilnehmer mussten den Sexiness-Faktor der attraktivsten Besonderheit des gegensätzlichen Geschlechts zuteilen. Frauen fanden den Akzent eines Mannes besonders attraktiv, für Männer hingegen war die Körperfigur am wichtigsten.

VIDEO TOP GEKLICKT: Victoria's Secret Angels verraten: What is sexy 2013