Klum: Shopping-Ausflug mit ihren Mädchen

Girls just wanna have fun

Klum: Shopping-Ausflug mit ihren Mädchen

Wenn drei Frauen shoppen gehen, brauchen Sie auch einen starken Mann der die Tüten trägt. Gesagt, getan..

2012 war ein Jahr voller Turbulenzen für Heidi Klum (39). Die Trennung von Ehemann Seal ging monatelang durch alle Medien, weltweit! Doch auf eines hat Heid während der ganzen Schlammschlacht nie vergessen, auf ihre Kinder. Es gibt kaum ein Paparazzi-Bild vom deutschen Top-Model, auf dem sie nicht liebevoll mit ihren Kindern zu sehen ist. Von Fahrrad-Ausflügen über Restaurant-Besuche, für ihre vier Kinder versucht Heidi immer ein spannendes Programm zu gestalten. Und auch auf diesen Fotos, scheint Heidi mit ihren zwei Töchtern mächtig Spaß zu haben…

Mädchen-Tag
In Beverly Hills machte sich Klum mit ihren zwei Töchtern Leni und Lou einen lustigen Shopping-Tag. Die Jungs ließen sie für diesen Ausflug lieber zu Hause. Doch ein männlicher Begleiter durfte nicht fehlen. Bodyguard und Lover Martin Kristen folgte den drei hübschen Girls auf Schritt und Tritt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Männern dürfte Martin aber ein äußerst angenehmer Shopping-Begleiter sein, denn er trug sogar die vollen Tüten der drei Damen. Fast ein Mann zum Heiraten…

Diashow: Girls-Trip in Beverly Hills