Kinder stellen ihr die Frage aller Fragen

Süßer Antrag für Kindergärtnerin

Kinder stellen ihr die Frage aller Fragen

So süß! Polizist Dain verliebte sich schon beim ersten Date in seine Auika, einer Kindergärtnerin aus Oregon. Bereits bei der allerersten Verabredung am Strand von Hawaii war ihm klar, dass er diese Frau heiraten will. Jetzt, nach nur acht Monaten konnte er nicht mehr warten: Er musste ihr einfach einen Antrag machen. Und dabei bekam er Hilfe von allen Kindern und Kollegen aus Auikas Kindergarten!

An Auikas Geburtstag überraschte Dain seine Liebste im Kindergarten und sagte ihr, sie hätten mit den Kindern ein Spiel vorbereitet. Die ahnungslose Amerikanerin musste sich wegdrehen. Und die Augen zumachen während, die Kids und der Cop alles vorbereiteten. Als sie sich schließlich wieder umdrehen durfte, hielten die Kinder ein Schild hoch, auf dem „Miss Auika willst du mich heiraten?“ stand, währen Dain vor ihr kniete und ihr die Frage aller Fragen stellte. Natürlich sagte die überglückliche Braut „Ja“!

Den ganzen niedlichen Antrag gibt es hier im Video zu sehen!

Video zum Thema Polizist macht Heiratsantrag im Kindergarten

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden