Kids bei der New York Fashion Week

Mini-Fashionistas

Kids bei der New York Fashion Week

Wo Stars sind, sind ihre Kinder nicht weit: in New York tummelten sich die Kleinen in den ersten Reihen!

Früht übt sich
Die wahren Stars der New Yorker Fashion Week waren heuer nicht etwa Victoria Beckham oder Rachel Zoe und die üblichen Verdächtigen - der Nachwuchs in den ersten Reihen zog alle Blicke auf sich. Harper Beckham verfolgte auf dem Schoß von Papa David mit kritischem Blick die Show ihrer Mutter, durfte sogar über den Laufsteg laufen. Auch Swizz Beats, Rapper und Ehemann von Alicia Keys, ließ sich den Modezirkus im Lincoln Center nicht entgehen - als Begleitung kam sein kleiner Sohn mit, passend zum Vater mit dunkler Sonnenbrille - und Schnuller!

Oscar de la Renta entzückte die Zuschauer bei der Präsentation seiner neuen Kids-Kollektion und bei "Strut", der Modenschau organisiert von Müttern für Mütter stand alles im Zeichen der Kinder!

Diashow: Kids bei der NY Fashion Week 2012

Kids bei der NY Fashion Week 2012

×

    Diashow: Die Stars der NY- Front Row

    Die Stars der NY- Front Row

    ×