Nach Mehlattacke auf Kim:

Khloé Kardashian steigt bei PETA aus

Teilen

Lange war sie das Aushängeschild von PETA. Nach einer Mehlattacke auf Schwester Kim verlässt sie die Tierschutzorganisation nun.

Kim Kardashian ist bekannt dafür, liebend gerne Pelzkreationen zu tragen. Mit der Tierschutzorganisation PETA hatte sie wegen ihrer Vorliebe bereits einige Probleme. Nachdem man ihr Videos zeigte, die die brutale Ermordung der Tiere detailliert zeigen, weigerte sich Kim weiterhin auf ihre Pelzmode zu verzichten.

Mehlbombe auf Kim
Schwester Khloé hingegen war zeitgleich das Aushängeschild der Organisation und warb gegen Pelz.  Letzte Woche wurde Kim wegen ihrer Vorliebe für Pelz auf dem roten Teppich mit einer Mehlbombe beschmissen. Vermutet wird, dass dies eine Anti-Pelzaktivistin von PETA war. Khloé Kardashian ließ die Mehlattacke auf ihre Schwester nicht ganz kalt und prompt kehrte sie PETA den Rücken.
 

Khloé Kardashian steigt bei PETA aus
© PETA

Auf einem Werbeplakat von PETA sah man Kims Bild neben zwei Fuchsbabies mit der Unterschrift: „Diese Babies vermissen ihre Mutter. Trägst du sie auf deinem Rücken, Kim?“


Schikane
Auf ihrem Blog schrieb sie. "Ich habe gerade erfahren, dass die für die Attacke verantwortliche Frau sehr starke Verbindungen zu PETA hat, obwohl PETA in der Öffentlichkeit das Gegenteil behauptet. (...) Ich habe mich lange Zeit für PETA stark gemacht, aber ich war immer dagegen, Leute zu schikanieren - also war dies eine riesige Enttäuschung für mich. Wie ihr alle wisst, billige ich weder Gewalt noch Mobbing noch was letzten Donnerstag passiert ist." Kim ließ die Attacke allerdings kalt. Sie war eher überrascht als beleidigt: „Das ist wahrscheinlich das Verrückteste, Unerwartetste, Außergewöhnlichste, was mir je passiert ist.“

Kim Kardashian im Fell-Wahn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo