Kesha bastelt sich Outfit aus menschlichen Zähnen

Auf den Zahn gefühlt

Kesha bastelt sich Outfit aus menschlichen Zähnen

Die Sängerin stellte sich jetzt ein Outfit zusammen, das aus echten Zähnen ihrer Fans besteht.

In letzter Zeit sieht man Kesha (25) nur provokativ auf Fotos abgelichtet, ob dahinter eventuell eine wohl durchdachte PR-Strategie steckt, lässt vermuten, da ihr zweites Studioalbum nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Nun, trieb sie es aber auf die Spitze der Unappetitlichkeit, denn sie startete einen Aufruf bei ihren Fans via Twitter und bat darum, ihr Zähne zuzuschicken. Daraufhin soll sie um die 1000 menschliche Zähne bekommen haben.

„Ich habe mir daraus einen BH, Kopfschmuck, Ohrringe und Halsketten gebastelt. Damit bin ich ausgegangen!“so die  Sängerin, die dafür bekannt ist, sich sehr eng mit ihren Fans verbunden zu fühlen. Nun ja, ob sich Kesha ihre Liebe zur ihren Fans an deren Zähnen ausbeißt oder ob sie à la Lady Gaga einfach nur auf verrückte Weise provozieren will ist fraglich.

Diashow: