Kendall verspottet kleine Kim Kardashian

Zweideutig: 'Sie schaut zu mir auf'

Kendall verspottet kleine Kim Kardashian

Sie ist gerade einmal 18 Jahre jung, doch Kendall Jenner ist im Eilflug dabei mit ihrer Topfigur und einer Größe von 178cm die Mode-Welt zu erobern. Ein Traum, den ihre Halbschwester Kim Kardashian schon seit geraumer Zeit hegt. Die 33-Jährige wünscht sich sehnlichst als Modeikone auserkoren zu werden, tappst nach einigen modischen Highlights dann aber doch immer wieder ins Fettnäpfchen und wartet so noch immer, bis ihr Traum endlich in Erfüllung geht.

Für ihre kleine Schwester Jenner längst kein Wunsch mehr: Sie lief bereits für Marc Jacobs, Giles Deacon oder Givenchy über den Catwalk und ist dabei entgültig in den Modeolymp aufgenommen zu werden. Kaum zu glauben, dass wir das Model noch vor gar nicht allzu langer Zeit tatsächlich lediglich als Kims kleine Schwester kannten.

Die 18-Jährige lässt inzwischen ihre Erfolge für sich sprechen. Via Instagram zeigt es  Kendall ihrer „großen“ Schwester nun und postet ein Bild, auf dem die beiden nebeneinander zu sehen sind und kommentiert es mit diesen Worten: „Sie schaut zu mir aus!“ Kein Wunder: Kim ist gerade einmal 1,59 cm groß. Damit trennen sie ganze 19 cm von ihrer eigentlich „kleinen“ Schwester. Selbstbewusste Worte der 15 Jahre jüngeren Dame, deren Humor Kim Kardashian aber sicher zu verstehen weiß. Schließlich kann man auf seine Schwester nur stolz sein, wenn man diese von der Front Row aus beobachtet, wie  sie als Model für Chanel über den Laufsteg schwebt.

Diashow Kim Kardashian in Paris

Kim Kardashian

Kim mit Mode-Legende Valentino

Kim Kardashian

Kim mit Mode-Legende Valentino und Franca Sozzani (Chefin der italienischen Vogue)

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim mit Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing.

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

1 / 19

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden