Vom Reality Star zum Topmodel:

Kendall Jenner startet als Model durch

12.09.2012

Kim Kardashians kleine Halb-Schwester stellt nun im Genlux-Magazine ihre Model-Fähigkeiten unter Beweis.

Zur Vollversion des Artikels
© Genlux Magazine
Zur Vollversion des Artikels

Weg vom Clan
„Mein Name ist Kendall. Kendall Jenner. Ich bin KEINE Kardashian!“ steht unter dem Cover-Bild der 16-jährigen auf der neuen Ausgabe des Genlux Magazins. Damit räumt das aufstrebende Model sämtliche Klischees aus dem Weg und möchte den Kardashian-Stempel nicht aufgedrückt bekommen. Durch ihre Präsenz in den Medien, ihre vielen Skandälchen, die nach Auferksamkeit schreien und Kim Kardashians schlechtes Image, möchte Kendall Jenner mit dem Namen Kardashian nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Vom Familien-Clan möchte sie sich nun abkapseln und ihren eigenen Weg im Modelbiz gehen.

                      

© Genlux Magazine

Das Model der Familie
Die brünette Beauty posierte nun für das Genlux Magazin und möchte damit zeigen, dass sie ein ernst zu nehmendes, junges Model mit viel Potenzial ist.  Mit einer Größe von 1m80cm ist sie die einzige der Kardashian-Schwestern, die eine Model-Figur hat. Kendall unterzeichnete bereits im Alter von 14 Jahren einen Vertrag bei der Agentur "Wilhelmina" und ist die älteste Tochter von Kris Jenner und ihrem zweiten Ehemann Bruce Jenner.

Aufstrebender Star
Auch die jüngere Schwester Kylie, 15, versucht erste Schritte in der Modewelt zu machen – zuletzt lief sie für Avril Lavigne bei der New York Fashion Week. Allerdings scheint es ganz so, als sei Kendall derzeit auf Erfolgskurs – den ihre berühmten Halbschwestern, die man sonst nur gephotoshopt und reutschiert auf Werbekempagnen für ihre eigenen Kollektionen sieht, nicht toppen werden. Genlux- Kreativchef Stephan Kamifuji erklärt: „Das Konzept hinter der Headline ist simpel: Kendall ist ein  großartiges Model mit einer tollen Zukunft!“

Zur Vollversion des Artikels