Kendall Jenner ist Anna Wintours neuer Liebling

Ob Kim wohl eifersüchtig ist?

Kendall Jenner ist Anna Wintours neuer Liebling

Die Kardashian-Schwester schafft es nicht nur in die Vogue, sondern auch bei der LFW neben Anna Wintour zu sitzten.

Es scheint beinahe so, als würde kaum ein Tag vergehen, an dem wir kein Gerücht über eine der Kardashian-Schwestern in Verbindung mit der Vogue hören. Dass Kim Kardashian schon ewig versucht einen Platz in der Mode-Bibel zu finden, ist kein Geheimnis. Dass Anna Wintour sie jedoch nicht wirklich kann, leider auch nicht.

Kendall schafft es in die Vogue
Nun schaffte es jedoch ausgerechnet Kims kleine Schwester, Kendall Jenner, sich um die Gunst der Modegöttin zu bemühen und somit gleich eine ganze Fotostrecke im Magazin zu erlangen. Erst vergangene Woche sorgte die 18-Jähige, im Zuge der New York Fashion Week, für Aufsehen. Kendall Jenner verzauberte die Menge der Marc Jacobs Show. Eine Kombination aus einem beinah durchsichtigen Top, einer Perücke und abgedeckten Augenbrauen scheinen das Sprungbrett der Kardashian-Schwester in die High Fashion Welt zu sein.Warum sich Anna Wintour für die kleine Kardashian-Schwester entschied, ist auch ganz klar: Kendall liebt es sich selbst via Instagram darzustellen. Ihre Selfies in Kombination mit ihrem neu errungenen Erfolg in der Modewelt landeten ihr den Job, da es sich bei diesem um eine „Selfie-Fotostrecke“ handelt.

© Getty Images

Kendall Jenner neben Anna Wintour bei der London Fashion Week

Annas neuer Liebling
Als ob das noch nicht genug wäre, schafft es die 18-Jährige nun auch noch neben dem Idol ihrer Schwester, in der ersten Reihe der Topshop Unique Show in London, zu sitzen.
Ob Kim wohl eifersüchtig auf ihre kleine Schwester ist? Obwohl ihr Verlobter Kanye West ein enger Freund der Modechefin ist, schaffte sie es noch nicht ihren Traum zu verwirklichen und einmal ein Teil einer Ausgabe der Vogue zu sein, geschweige denn neben Anna Wintour in der Front Row einer Modeschau Platz zu nehmen.

Diashow: Kendall Jenner: Selfie-Fotostrecke für Vogue

Kendall Jenner: Selfie-Fotostrecke für Vogue

×