Keira Knightley:

Kompliment an Designer

Keira Knightley: "Ich bin Lagerfeld-Fan"

Keira Knightley äußert sich als Fan von Karl Lagerfeld. Und das obwohl er andauert über die Hi-Society ätzt. Adele sei ihm zu fett, und Pippa Middelton solle sich nur von hinten zeigen. Doch anstatt sich auf die Seite ihrer Celebrity-Kollegen zu stellen, ist die Schauspielerin von dem deutschen Chanel-Designer begeistert. Gegenüber dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte sie: "Karl ist großartig. Er ist ein eifriger Leser und er spricht etwa fünf verschiedene Sprachen. Er kann sich also in der einen Sekunde mit jemandem auf Englisch unterhalten und in der nächsten auf Französisch. Dann klingelt sein Telefon und er wechselt zu Italienisch." Tja, intelligent ist er auf jeden Fall, nur machen ihn seine ständigen Beleidigungen nicht unbedingt sympathisch.

Diashow Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden