Katy Perry kann nicht ohne Vitamin-Pillen

Morgens, Mittags, Abends

Katy Perry kann nicht ohne Vitamin-Pillen

 Auf Twitter zeigte die Sängerin zwei riesige Beutel gefüllt mit Vitamin-Pillen.

Katy Perry scheint sich offenbar ganz gerne von bunten Pillen und Tabletten zu ernähren, denn die Sängerin postete ein Foto von zwei großen Beuteln gefüllt mit hunderten Nahrungsergänzungsmitteln.

Jeden Tag nimmt sie die bunten Vitamine zu sich – nach dem Aufstehen, Frühstück  und nach dem Abendessen. Sieht ganz schön abschreckend aus, doch Katy Perry möchte damit nur zeigen, dass sie sehr auf ihre Gesundheit bedacht ist: „Ich bin voll in diesem Vitamin-Ding!“ Doch Katy ernährt sich nicht nur von Vitaminen in Pillenform und tut nichts, sie erzählte noch Anfang des Jahres, dass sie vor allem auf eine proteinhaltige und ballaststoffreiche Kost achtet. Ihr Frühstück setzt sich meist aus Eiweiß mit Schinken, Tomaten und Käse zusammen. Neben den vielen Vitaminen macht sie außerdem regelmäßige Zirkeltrainings, um fit zu bleiben und gesteht: „Ich liebe Seilspringen!“

Diashow: Katy Perrys beste Outfits